Mein Standort
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
In der Nähe GuideMaps-Ansicht anzeigen
Sauer Wie Süß – Unverpacktladen Donzdorf- Erika Sauerbeck
Einzelhandel, Dienstleistungen & Service, Nahrungsmittel / Lebensmittel, Pflegemittel, Bioläden / Naturkostläden
Hauptstraße 55, 73072 Donzdorf
  • /
  • Suche /
  • Sauer Wie Süß – Unverpacktladen Donzdorf- Erika Sauerbeck
Hauptstraße 55, 73072 Donzdorf
    Herzlich willkommen bei Sauer Wie Süß-Unverpacktladen Donzdorf- Erika Sauerbeck

    Hinter Sauer Wie Süß stehe ich, Erika Sauerbeck, Konditormeisterin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Vor einigen Jahren, als ich anfing mich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen, und diese auf hauptsächlich biologisch umstellte, wurde mir erst richtig bewusst wie viel Plastikmüll tagtäglich anfällt.
    Da leider so ziemlich alles, wo BIO draufsteht, in einer Verpackung steckt, fing ich an, meinen Plastikmüll von Obst und Gemüse einfach vor Ort im Supermarkt in die vorgesehen Behälter zu werfen. Was aber natürlich nicht das Problem löst, weniger Plastik zu kaufen beziehungsweise zu vermeiden, dass das Lebensmittel damit in Kontakt kommt.
    Außerdem wickele ich meinen Sohn mit Stoffwindeln, und verwende für meine tägliche Hygiene waschbare Alternativen, da die Produkte auch einen riesigen Anteil am Plastikmüll einnehmen.

    Vor einiger Zeit, erfuhr ich dann vom Konzept eines Unverpackt-Ladens, welches mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ging. Nun fiel die Entscheidung: Donzdorf braucht UNBEDINGT einen Unverpackt-Laden. Und ich werde ihn eröffnen.

    Was gibt es Neues?
    Kaffee & Kuchen To Go

    Kürzlich hatte ich Besuch im Laden von meiner lieben ehemaligen Berufsschulkollegin. Sie ist mittlerweile Barista und hat natürlich jede Menge Tipps und Tricks auf Lager wie man superleckeren Kaffee serviert.

    Vielleicht hat der ein oder andere schon meine tolle Siebträgermaschine im Laden entdeckt. Die Espressobohnen, sowie die Kaffeebohnen aus der göppinger Kafferösterei gibt’s übrigens auch ganz oder gemahlen im Sauer Wie Süß zu kaufen.
    Von nun an gibt es bei mir also Espresso, Latte macchiato, Cappuccino, aber auch leckere Trinkschokolade sowie Tee zum mitnehmen. Natürlich alles auch vegan erhältlich!
    Außerdem gibt es frischen selbstgebackenen Kuchen, reinschauen lohnt sich also immer.
    Im Idealfall bringst du dafür einen geeigneten Becher und für Kuchen eine Dose oder Ähnliches mit.

    Öffnungszeiten
    Montag - Dienstag:
    09:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch:
    09:00 - 12:00 Uhr
    Donnerstag - Freitag:
    09:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    73072Donzdorf
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Hauptstraße 55,73072Donzdorf
    Der Anbieter hat einen Standort
    Hauptstraße 55, 73072 Donzdorf
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Finde hier die wichtigsten Informationen zum Unternehmen auf allgemeine-seoauskunft.

    Sauer Wie Süß – Unverpacktladen Donzdorf- Erika Sauerbeck, auf Allgemeine SEO Auskunft ist Dein Ansprechpartner in der Nähe, für den Bereich Einzelhandel, Dienstleistungen & Service in Donzdorf

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in 73072, Donzdorf, Hauptstraße 55 und ist unter der Rufnummer +49 7162 227 09 32 zu erreichen.
    Alternativ hast Du die Möglichkeit, das obenstehende Kontaktformular zu nutzen.


    Profitiere von der Erfahrung im Bereich Einzelhandel, Dienstleistungen & Service, Nahrungsmittel / Lebensmittel.


    Kontaktiere Sauer Wie Süß – Unverpacktladen Donzdorf- Erika Sauerbeck, wenn Du Fragen hast, oder Dir folgende Leistungen zusagen.


    Das Unternehmen bietet Dir: Unverpackt, Gewürze, Getreide, Müsli, Kerne, Nüsse, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Saaten, Kräuter, Essig, Öle, Getränke, Molkereiprodukte, Reis, Nudeln, Kaffee to go, Kaffee, Tee, Kuchen to go, Sacks, Süßigkeiten, Backzutaten, Pesto, Marmeladen, Aufstriche Reinigungsmittel, Reinigungsprodukte, Küchenutensilien, Hygieneartikel, Pflegeprodukte.


    Ähnliche Unternehmen in Deiner Umgebung gesucht?
    Klicke hierzu eine Unternehmensleistung an, die Dich interessiert und finde neue Lieblingsunternehmen in Deiner Region auf Allgemeine SEO Auskunft.


    Technische Probleme?
    Solltest Du Probleme haben beim Aufrufen eines Eintrages, freuen wir uns, von Dir hören zu dürfen.
    Wir helfen Dir gerne weiter.


    Allgemeine SEO Auskunft steht Dir bei technischen Problemen, allgemeinen Fragen oder Anregungen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
    Montag bis Donnerstag:
    08:00 - 16:00 Uhr
    Freitag:
    08:00 - 14:00 Uhr

    Copyright 2024 - Allgemeine SEO Auskunft
    Standort für lokale Suche freigeben
    Verpasse kein Unternehmen in Deiner Umgebung! Lege Deinen Standort fest und verpasse nicht interessante Unternehmen aus Deiner Umgebung für Dich zu entdecken.