Mein Standort
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
In der Nähe GuideMaps-Ansicht anzeigen
Restaurant Zum Klosterbruder
Gaststätten, Gastronomie, Restaurants
Baustraße 7, 17389 Anklam
  • /
  • Suche /
  • Restaurant Zum Klosterbruder
Firmenlogo von Restaurant Zum Klosterbruder

AnklamRestaurant Zum Klosterbruder

Premiumkunde
Keine Bewertungen.Jetzt bewerten
Baustraße 7, 17389 Anklam
    Öffnungszeiten:
    Montag - Sonntag: 11:00 - 14:00 / 17:00 - 21:30 Uhr

    Im Jahr 1997 eröffnete der damalige Inhaber, Dieter Stengel, das Restaurant „Zum Klosterbruder“ in der Hansestadt Anklam. Von Beginn an war das Restaurant im Zentrum der Stadt begannt für seine gutbürgerliche Küche und die gepflegten Getränke. Zusätzlich zum À la Card Geschäft, gab es täglich einen Mittagstisch sowie Buffet außer Haus.

    Am 1. Dezember 2012 sollte der Klosterbruder geschlossen werden, da der Inhaber in Rente gehen wollte und nach 46 Jahren „Dienst am Herd“ auch nicht mehr die Kraft und Leidenschaft aufbringen konnte, um das Geschäft weiter zu führen.

    Doch zur Schließung sollte es nicht kommen, denn bereits am 1. Dezember übernahm Enrico Arndt den Klosterbruder. Arndt lernte auf der Insel Usedom im Gourmetbereich der Seebrücke Heringsdorf. Anschließend arbeitete er im Strandhotel Ostseeblick, unter anderem als Chef der Patisserie. Zuletzt wirkte er auf dem vorpommerschen Festland im Guthaus Stolpe, dessen Küche sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

    Er arbeitete stets mit hochwertigen und frischen Produkten. Diese Etikette führt er auch im Klosterbruder fort und hat so frischen Wind in die urige Gaststätte einkehren lassen. Das Restaurant „Zum Klosterbruder“ bietet eine frische, gutbürgerliche Küche mit saisonalen Produkten. Weiterhin bietet der Klosterbruder speziell zusammengestellte Menüs sowie Büffets außer Haus an. Wer ein Familienessen im kleineren Rahmen durchführen will, kann dies auch im Klosterbruder tun – ein separater Veranstaltungsraum für bis zu 20 Personen bietet den gemütlichen Platz dafür
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    17389Anklam
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Baustraße 7,17389Anklam
    Der Anbieter hat einen Standort
    Baustraße 7, 17389 Anklam
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Finde hier die wichtigsten Informationen zum Unternehmen auf allgemeine-seoauskunft.

    Restaurant Zum Klosterbruder, auf Allgemeine SEO Auskunft ist Dein Ansprechpartner in der Nähe, für den Bereich Gaststätten, Gastronomie in Anklam

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in 17389, Anklam, Baustraße 7 und ist unter der Rufnummer +49 (0)3971 - 204 99 12 zu erreichen.
    Alternativ hast Du die Möglichkeit, das obenstehende Kontaktformular zu nutzen.


    Profitiere von der Erfahrung im Bereich Gaststätten, Gastronomie, Restaurants.


    Kontaktiere Restaurant Zum Klosterbruder, wenn Du Fragen hast, oder Dir folgende Leistungen zusagen.


    Das Unternehmen bietet Dir: Restaurant, gutbürgerliche Restaurants, Gastronomie, Gasthaus, Speiselokal, Speisegaststätte, regionales Restaurant, saisonale Spezialitäten, Feierlichkeiten aller Art.


    Ähnliche Unternehmen in Deiner Umgebung gesucht?
    Klicke hierzu eine Unternehmensleistung an, die Dich interessiert und finde neue Lieblingsunternehmen in Deiner Region auf Allgemeine SEO Auskunft.


    Technische Probleme?
    Solltest Du Probleme haben beim Aufrufen eines Eintrages, freuen wir uns, von Dir hören zu dürfen.
    Wir helfen Dir gerne weiter.


    Allgemeine SEO Auskunft steht Dir bei technischen Problemen, allgemeinen Fragen oder Anregungen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
    Montag bis Donnerstag:
    08:00 - 16:00 Uhr
    Freitag:
    08:00 - 14:00 Uhr

    Copyright 2022 - Allgemeine SEO Auskunft
    Standort für lokale Suche freigeben
    Verpasse kein Unternehmen in Deiner Umgebung! Lege Deinen Standort fest und verpasse nicht interessante Unternehmen aus Deiner Umgebung für Dich zu entdecken.