Mein Standort
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
In der Nähe GuideMaps-Ansicht anzeigen
Kayak4You Müller und Roy GbR
Bootszubehör
Ludwig-Erhard-Str. 51, 59065 Hamm
  • /
  • Suche /
  • Kayak4You Müller und Roy GbR
Firmenlogo von Kayak4You Müller und Roy GbR

HammKayak4You Müller und Roy GbR

Keine Bewertungen.Jetzt bewerten
Ludwig-Erhard-Str. 51, 59065 Hamm
    Kayak4you, Insel Riems/Riemserort, zwischen Stralsund und Greifswald gelegen mit Lager "An der Wiek 5" gegenüber der Firma IDT (früher Gelände der Riemser Arzneimittel AG)und Hauptanlaufstelle "An der Wiek 4".
    Kayak4You fühlt sich in besonderer Weise der Natur verpflichtet. Wer sich aus eigener Kraft ohne Motorhilfe fortbewegt, ist nach unserer Auffassung schon Teil der Natur. Aber das allein reicht nicht. Wir sind als Abkömmlinge der Zivilisation nur Gast in der Natur und wie es sich für einen Gast gehört, gibt es klare Anstaltsregeln, die man nicht außer acht lassen kann ohne bald unerwünscht zu sein

    Wir sind spezialisiert auf Touren- und Seekajaks weil wir glauben, dass diese Boote für diese Region die grössere Anwendung haben und den grösseren Fahrspaß vermitteln. Auf offenen Wasserflächen hat man vor allem mit dem Wind und mit Wellen zu kämpfen. Wir haben unsere Boote so ausgewählt, dass sie für diese Bedingungen bestens geeignet sind und ein sehr sicheres Befahren erlauben. Natürlich gehört zum Kajakfahren, wie zu allen anderen Sportarten auch, etwas Übung. Und natürlich können wir Ihnen auch Kanadier auf Bestellung anbieten. Auch mit diesen Booten haben wir langjährige Erfahrung. Einige unserer Kajaks können mit der großen Transportkapazität der Kanadier aber durchaus mithalten.

    Verleihboote:
    Unsere kleine Kajakflotte steht Ihnen nun hauptsächlich in Riemserort, (15km westlich von Greifswald) aber auch im Seebad Lubmin zur Verfügung. Lubmin liegt ca. 20 km östlich vom Greifswald an der Ostsee.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    59065Hamm
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Ludwig-Erhard-Str. 51,59065Hamm
    Der Anbieter hat einen Standort
    Ludwig-Erhard-Str. 51, 59065 Hamm
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Finde hier die wichtigsten Informationen zum Unternehmen auf allgemeine-seoauskunft.

    Kayak4You Müller und Roy GbR, auf Allgemeine SEO Auskunft ist Dein Ansprechpartner in der Nähe, für den Bereich Bootszubehör in Hamm

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in 59065, Hamm, Ludwig-Erhard-Str. 51 und ist unter der Rufnummer zu erreichen.
    Alternativ hast Du die Möglichkeit, das obenstehende Kontaktformular zu nutzen.


    Profitiere von der Erfahrung im Bereich Bootszubehör.


    Kontaktiere Kayak4You Müller und Roy GbR, wenn Du Fragen hast, oder Dir folgende Leistungen zusagen.


    Das Unternehmen bietet Dir: Bootshandel, Bootsverkauf, Bootsshop, Kayakhandel, Boots Showroom, Bootszubehör.


    Ähnliche Unternehmen in Deiner Umgebung gesucht?
    Klicke hierzu eine Unternehmensleistung an, die Dich interessiert und finde neue Lieblingsunternehmen in Deiner Region auf Allgemeine SEO Auskunft.


    Technische Probleme?
    Solltest Du Probleme haben beim Aufrufen eines Eintrages, freuen wir uns, von Dir hören zu dürfen.
    Wir helfen Dir gerne weiter.


    Allgemeine SEO Auskunft steht Dir bei technischen Problemen, allgemeinen Fragen oder Anregungen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
    Montag bis Donnerstag:
    08:00 - 16:00 Uhr
    Freitag:
    08:00 - 14:00 Uhr

    Copyright 2024 - Allgemeine SEO Auskunft
    Standort für lokale Suche freigeben
    Verpasse kein Unternehmen in Deiner Umgebung! Lege Deinen Standort fest und verpasse nicht interessante Unternehmen aus Deiner Umgebung für Dich zu entdecken.