Mein Standort
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
In der Nähe GuideMaps-Ansicht anzeigen
Heilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner
Heilpraktiker, Homöopathie, Trauerberatungen
Gerbergasse 1, 5726 Unterkulm/AG
  • /
  • Suche /
  • Heilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner
Firmenlogo von Heilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner

Unterkulm/AGHeilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner

Keine Bewertungen.Jetzt bewerten
Gerbergasse 1, 5726 Unterkulm/AG
    Heilpraxis für Körper, Geist und Seele bei Menschen und Tieren. Folgende Heilmethoden biete ich Ihnen an:

    Energiearbeit
    Gesprächstheraphie
    Homöopathie
    MaRhyThe Schmerztherapie
    Radionik
    Tierkommunikation
    Trauer-/ Sterbebegleitung

    Ich arbeite auf der Grundlage meiner verschiedenen Ausbildungen. Diese sind sowohl für Menschen wie Tiere sehr heilsam. Da ich es liebe mit allen Lebewesen zu arbeiten behandle ich gerne auch die tierischen Wegbegleiter des Menschen.

    Unser Erdenweg ist voller Veränderungen und auch Prüfungen für jeden von uns. Diese Situationen können schwere Traumata bei uns auslösen, die wir nicht verarbeitet haben und uns auf dem weiteren Weg belasten und blockieren durch Ängste, Zurückhaltung und Verzweiflung. Solche Blockierungen können auch körperliche Schmerzen und Organstörungen bei uns auslösen. Wir leben einfach nicht mehr frei und kommen uns manchmal wie fremdbestimmt vor. Solche tiefsitzenden, nicht erkennbaren Schmerzen und Zweifel können in Heilsitzungen aufgelöst werden.

    Es ist immer wichtig, dass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit sind.

    Während der Heilsitzung arbeite ich intuitiv geleitet von den Lichtwesen voller Liebe und Kraft, es ist immer wieder ein solches Glücksgefühl zu wissen, dass man nie alleine ist. Im Weitern unterstützen mich die Kristallschädel, Düfte, Farben, Ma-Rhy-The Schmerztherapie, Ritualgegenstände und Heilsteine. Ebenfalls können Sie nach der Behandlung Homöopathie, energetische Tropfen, radionische Heilschwingungen unterstützen ihren Selbstheilungsprozess weiter zu gehen.

    Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Schulmedizin ebenfalls ihren Platz in unserem Leben hat und nie eine Operation, ein Arztbesuch oder Medikamente ersetzt werden können durch eine Heilsitzung oder homöopathische Mittel bei mir. Diese Heilungen finden auf einer anderen Bewusstseinsebene statt und sollten nicht gegeneinander konkurrieren sondern sich ergänzen.

    Heilpraxis Öffnungszeiten:
    Termine nach Vereinbarung

    Kristallschädelshop Öffnungszeiten:
    Jeden letzten Samstag im Monat:
    10:00 - 12:00 Uhr
    Weitere Termine nach Absprache

    Telefon Notfälle:
    +41 79 656 57 96
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    5726Unterkulm/AG
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Gerbergasse 1,5726Unterkulm/AG
    Der Anbieter hat einen Standort
    Gerbergasse 1, 5726 Unterkulm/AG
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Finde hier die wichtigsten Informationen zum Unternehmen auf allgemeine-seoauskunft.

    Heilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner, auf Allgemeine SEO Auskunft ist Dein Ansprechpartner in der Nähe, für den Bereich Heilpraktiker, Homöopathie in Unterkulm/AG

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in 5726, Unterkulm/AG, Gerbergasse 1 und ist unter der Rufnummer +41 62 776 08 87 zu erreichen.
    Alternativ hast Du die Möglichkeit, das obenstehende Kontaktformular zu nutzen.


    Profitiere von der Erfahrung im Bereich Heilpraktiker, Homöopathie, Trauerberatungen.


    Kontaktiere Heilpraxis und Kristallschädelshop Himmelsfunke Brigitta Brunner, wenn Du Fragen hast, oder Dir folgende Leistungen zusagen.


    Das Unternehmen bietet Dir: Heilpraxis für Körper, Heilpraxis für Geist, Heilpraxis für Seele, Heilpraxis für Menschen, Heilpraxis für Tiere, Energetische Hausreinigung, Energetische Heilsitzung, Homöopathie, Matrix-Rhythmus-Therapie, Radionische Analyse, Tierkommunikation, Mediale Botschaften, Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, Kristallschädel.


    Ähnliche Unternehmen in Deiner Umgebung gesucht?
    Klicke hierzu eine Unternehmensleistung an, die Dich interessiert und finde neue Lieblingsunternehmen in Deiner Region auf Allgemeine SEO Auskunft.


    Technische Probleme?
    Solltest Du Probleme haben beim Aufrufen eines Eintrages, freuen wir uns, von Dir hören zu dürfen.
    Wir helfen Dir gerne weiter.


    Allgemeine SEO Auskunft steht Dir bei technischen Problemen, allgemeinen Fragen oder Anregungen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
    Montag bis Donnerstag:
    08:00 - 16:00 Uhr
    Freitag:
    08:00 - 14:00 Uhr

    Copyright 2024 - Allgemeine SEO Auskunft
    Standort für lokale Suche freigeben
    Verpasse kein Unternehmen in Deiner Umgebung! Lege Deinen Standort fest und verpasse nicht interessante Unternehmen aus Deiner Umgebung für Dich zu entdecken.