Mein Standort
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
In der Nähe GuideMaps-Ansicht anzeigen
Wildmanufaktur und Pferdemetzgerei Arn GmbH
Metzgereien, Fleischereien, Wildfleisch, Partyservices / Cateringservices, Onlineshop
Teufenthalerstrasse 27, 5724 Dürrenäsch
  • /
  • Suche /
  • Wildmanufaktur und Pferdemetzgerei Arn GmbH
Keine Bewertungen.Jetzt bewerten
Teufenthalerstrasse 27, 5724 Dürrenäsch
    Christoph Arn, Geschäftsführer
    Sowohl bei der Arbeit wie auch bei der Jagd habe ich hohe Ansprüche an mich. Die Achtung vor dem Tier steht bei mir im Vordergrund. Daher stehe ich mit voller Überzeugung hinter dem Konzept meiner Firma.

    Metzgerei, Wildmanufaktur, Pferdemetzgerei
    In meiner Wildmanufaktur und Metzgerei biete ich Ihnen hochwertiges Fleisch, exklusive Gaumenfreuden und Lohnarbeiten zu einem fairen Preis an! Weite Transportwege bei der Wildanlieferung will ich nicht dulden. Das Wildbret wird von uns verarbeitet und entsprechend gekennzeichnet. Nur das Beste ist uns gut genug.

    Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen
    In meiner Metzgerei und Wildmanufaktur Arn verfolge ich ein Ziel: Sie mit dem Besten an Wildfleisch zu beliefern. Artgerechte Haltung und Transport sowie waidgerechte Bejagung und Erlegung des Tieres ermöglichen das perfekte Fleischerlebnis. Die Einhaltung der gültigen Standards und Gesetze garantiert täglich höchste Qualität.

    Wildmanufaktur, Pferdemetzgerei und Pferdefleisch - Lieferant im Aargau und der Region Luzern
    Wildfleisch aus der Region
    Überzeugen Sie sich! Regional und Saisonal Aus der Globalisierung ergibt sich uns einen ganzjährigen Einkauf von Obst und Gemüse. Der Import von Lebensmitteln aus der ganzen Welt, lassen uns gewisse Sachen vergessen. Es mag sein, dass viele Menschen gerne das ganze Jahr Erdbeeren essen. Dies ist jedoch absoluter Stumpfsinn. Der Einkauf von saisonalen und regionalen Produkten bedeutet, bei frischem Obst und Gemüse solche Arten auszuwählen, die in unserer Klimazone während der aktuellen Saison ausreifen können. Das Selbe gilt beim Fleisch. Einheimische Produkte, vor allem aus dem Wald, sind bei uns hoch im Kurs.
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    5724Dürrenäsch
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Teufenthalerstrasse 27,5724Dürrenäsch
    Der Anbieter hat einen Standort
    Teufenthalerstrasse 27, 5724 Dürrenäsch
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Finde hier die wichtigsten Informationen zum Unternehmen auf allgemeine-seoauskunft.

    Wildmanufaktur und Pferdemetzgerei Arn GmbH, auf Allgemeine SEO Auskunft ist Dein Ansprechpartner in der Nähe, für den Bereich Metzgereien, Fleischereien in Dürrenäsch

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in 5724, Dürrenäsch, Teufenthalerstrasse 27 und ist unter der Rufnummer +41 62 777 15 47 zu erreichen.
    Alternativ hast Du die Möglichkeit, das obenstehende Kontaktformular zu nutzen.


    Profitiere von der Erfahrung im Bereich Metzgereien, Fleischereien, Wildfleisch.


    Kontaktiere Wildmanufaktur und Pferdemetzgerei Arn GmbH, wenn Du Fragen hast, oder Dir folgende Leistungen zusagen.


    Das Unternehmen bietet Dir: Metzgerei, Fleischerei, Wildmanufaktur, Pferdemetzgerei, Wildfleisch, Partyservice, Wildbuffet, Lohnarbeiten, Pferdefleisch, Frischfleisch, Online Shop.


    Ähnliche Unternehmen in Deiner Umgebung gesucht?
    Klicke hierzu eine Unternehmensleistung an, die Dich interessiert und finde neue Lieblingsunternehmen in Deiner Region auf Allgemeine SEO Auskunft.


    Technische Probleme?
    Solltest Du Probleme haben beim Aufrufen eines Eintrages, freuen wir uns, von Dir hören zu dürfen.
    Wir helfen Dir gerne weiter.


    Allgemeine SEO Auskunft steht Dir bei technischen Problemen, allgemeinen Fragen oder Anregungen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
    Montag bis Donnerstag:
    08:00 - 16:00 Uhr
    Freitag:
    08:00 - 14:00 Uhr

    Copyright 2024 - Allgemeine SEO Auskunft
    Standort für lokale Suche freigeben
    Verpasse kein Unternehmen in Deiner Umgebung! Lege Deinen Standort fest und verpasse nicht interessante Unternehmen aus Deiner Umgebung für Dich zu entdecken.